Edition 2018 – Vielen Dank!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, unsere Förderer und Partner – und das Publikum von „Renaissancemusik an Elbe und Weser 2018“.

Mit einem ganz besonderen Konzertprojekt ging die Edition 2018 am 25.11.2018 im Calder-Saal des Sprengel Museum Hannover zu Ende. Vorausgegangen waren ein weiteres Themenkonzert in Buxtehude und mehrere ZEITMASCHINE Workshops. In diesem Jahr waren wir an niedersächsischen Schulen in Lüneburg, Marienhafe und Moorhusen zu Gast, es gab wieder wippende Füsse und leuchtende Augen bei den Teilmehmern und auch bei den Musikern von Capella de la Torre.

Musik verbindet und lässt Austausch und Dialog entstehen – das war uns 2018 ein Anliegen und wird es auch in Zukunft bleiben.
Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung der Konzertreihe!
(Förderer und Partner: MWK, Stiftung Niedersachsen, NDR Musikförderung und Sprengel Museum Hannover, Foto: Anna Kristina Bauer)